Pribleme bei der Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, 

Wenn mehr von dir kommt  als von ihr , dann halte dich ein bisschen zurück. Vielleicht fühlt sie sich bedrängt. Eine Beziehung muss von beiden Seiten kommen. Lg

Nehm das nicht so sensibel. Vlt hatte sie irgendein Peoblem, mit was auch immer und war deshalb nicht so gut drauf. Aber deswegen muss man sich auch nicht gleich solche Sorgen machen. Wenn beim nächsten treffen wieder alles ok ist, dann war es das auch bei eurem letzten Treffen, wo es nicht so gut war ;)

Halte dich etwas zurück und warte bis etwas mehr von ihr kommt wenn sie dich wirklich liebt dann wir sie sich mehr bemühen. Ich kenn das war auch schon mal in ner beziehung wo eig. das meiste von mir kam. Stellte sich heraus das sie mich nicht wirklich geliebt hat :s. Hoffe natürlich das das bei dir nicht so ist :D Viel Glück!

tomderlol 12.08.2017, 19:27

Aber mach erst mal das was Coop4free geschrieben hat; abwarten!

0

Wenn du mit Punkt und Komma schreiben und dir folglich mehr Mühe mit deiner Frage geben würdest, würdest du mehr Antworten bekommen. Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!

Coop4Free 12.08.2017, 19:22

mach dich nicht lächerlich und hör auf so ein Vollstreber zu sein. Nicht böse gemeint 😊

1

Was möchtest Du wissen?