Prey von 2006 auf steam?

3 Antworten

Das Problem sind die Namensähnlichkeiten zwischen dem Ur-Prey und dem neuen Ableger der letztes Jahr erschien. Um Verwirrungen zu vermeiden, hat Bethesda den ersten Teil schlicht von Steam entfernt und damit alle digitalen Vermarktungswege zum Release des "Nachfolgers" gestoppt.

Es bleibt lediglich die Möglichkeit einen noch gültigen Key bei einem Dritthändler https://www.kinguin.net/category/14608/prey-2006-steam-cd-key/?r=866 zu kaufen und diesen via Steam zu aktivieren. Dies ist auch dann noch möglich, wenn ein Spiel nicht mehr über die Plattform vertrieben wird.

33
Dies ist auch dann noch möglich, wenn ein Spiel nicht mehr über die Plattform vertrieben wird.

Genauso ist es!

0

Das Spiel gibt es ab und zu auf rebuy.de . Momentan ist es nicht erhältlich, aber du kannst dir einen Kaufalarm stellen. Momentaner Preis 0,59€.

Kauf dir einen Key, und aktiviere den dann auf Steam!

10

Es wird seit Ende 2009 nicht mehr auf Steam angeboten.

0
33
@entrage

Und ich habe nicht behauptet, dass man es noch auf Steam kaufen kann. Ich schrieb er soll sich nen Key kaufen und diesen auf Steam aktivieren.

Also war dein Kommentar mal völlig unnötig! 🙄

0
30
@entrage

Nein, im Store zu finden ist es aus Lizenzgründen nicht mehr, aber es ist im Hintergrund von vorhanden. Man kann es nicht mehr neu kaufen.

Einen gültigen Key kann man aber problemlos aktivieren.

Ich habe es gerade eben getestet. :-)

Da war auch auf Gamestar-Online ein Video-Beitrag zum Thema "Alte (verlorene) Spiele". Da wurde auch Pray (2006) erwähnt und dieser Weg mit dem Key-Kauf für Steam vorgeschlagen.

Es funktioniert!

Gruss,

Martin

0

Schnell Leveln in Rainbow Six Siege auf dem PC?

Hallo, ich bin in Rainbow Six: Siege auf dem PC zurzeit level 14 und möchte endlich Level 20 werden damit ich Ranked spielen kann da es kein spaß macht wenn alle im Normalen Modus leaven. Gibt es irgendwie eine möglichkeit schneller zu leveln ?

...zur Frage

Pubg mobile clan training?

Hallo, Meine Frage ist wann und nach welchem Prinzip die Aufgaben beim pubg clantraining angerechnet wird mein Clan hatt für heute die Aufgabe mit einem Fahrzeug viele meter zu fahren deshalb bin ich in der letzten runde im solo modus die gabze zeit nur hin und her gefahren, habe währenddessen 2 kills gemacht und bin 19. geworden aber die meter wurden in dieser runde nicht angerechnet jemand eine idee warum? Vielen dank schonmal Mfg

...zur Frage

Spiele vor Release deutlich günstiger bei G2A, MMOGA & co.?

Hallo,

bei Anbietern wie MMOGA, G2A oder Kinguin findet man ja des Öfteren billige Angebote. Bis jetzt habe ich auch nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Jetzt finde ich jedoch auf allen oben genannten Seiten Spiele, die noch nicht releaset wurden, für 50-80% des Release-Preises auf Amazon und Steam und kann mir nicht so recht erklären wie das zustande kommt. Unter anderem größere Spiele die in Kürze releaset werden.

Ist das ganze legitim? Kann man diesen Seiten vertrauen? Und wenn ja, wie kommen solche Preise zustande? Ich sehe auch dass bei G2A und Kinguin der tatsächliche Verkäufer als ein anderer angegeben wird, tut das zur Sache?

...zur Frage

Warum sind entwickler faul geworden?

Grade im bereich Konsolenoptimierung und Spiele entwicklung sind die entwickler sehr faul geworden.

Liegt es an der massig vorhandenen stromfressenden leistung die heute bei rechnern gegeben sind?

Jain.

Selbst 2006 gab es grafikkarten die theoretisch das 10fache der leistung einer xbox 360 aufwiesen trotzdem gab es nicht diese teilweise riesige extreme bei inputlags... Performance... Und probleme mit abstürzen.

jedes spiel läuft heute stabieler mit weniger abstürzen auf dem rechner als heute auf den Konsolen die absolute kompatiblität geben können.

selbst ein spiel wie sea of thives welches jahre lang und von anfang an für die xbox one "optimiert" wurde läuft auf einem Windows 10 system mit einem quadcore von 2007 und theoretischer gleichen grafikleistung (gerechnet GFLOPS) wie der der xbox deutlich flüssiger als auf der xbox one und xbox one s.

da stellt man sich die frage woran es liegt wenn dies doch nicht bei allen spielen zu bebochten ist.

früher war bei den konsolen der vorigen Generation noch ganz anderes zu beobachten. 120-150% mehr leistung/performance als bei ungefähr gleicher theoreitscher rechenleistung am pc wegen der hohen optimierungsmöglichkeiten.

Hinzu kommt noch das downgraden der konsolen.

Wärend die playstaion 4 nichtmal den Hauch von Multitasking besaß... Konnte man frühr die xbox one bequem per kinect ohne Controller mit sprache und gesten steuern... Gleichzeitig skypen und zocken oder nebenbei ne serie gucken.

Wie sieht es heute aus? Ohne spürbar mehr vorhandene Performance haben entwicker nun die möglichkeit 7 der 8 kerne für die konsole zu nutzen... Sprachsteuerung hingegen funktioniert im vergleich zu damals fast garnicht mehr und "Multitasking" ist zwar noch mehr da als bei der ps4 gegeben aber auch nur noch ein witz ohne die andock funktion von damals.

wieso haben heutige konsolengenerationen im Schnitt einen höheren inputlag bei spielen von eingabe bis zur bildausgabe als vor über 10 jahren?

meine frage nun.

was kann man dagegen machen?

Wieso sind die entwickler so faul geworden? Nur weil die plattformen heute nahe zu identisch zum pc im vergleich zu damals ist?

Muss man sich jetzt immer nen stromvernichtenden rechner kaufen und im wohnzimmer aufstellen?

Gibt es eine bewegung im netz die gegen diese faulheit aufruft?

was sagt ihr zu der Entwicklung?

ps: die tolle nintendo switch zählt zur letzten Konsolengeneration.

...zur Frage

Kann man bei War Thunder sein flugzeug reparieren?

Hi, Kann man sein Flugzeug reparieren wenn man beschädigt ist? Z.B. wenn man landet oder zurück zur Base fliegt. Gibt es dazu die möglich keit?

Danke

:D

...zur Frage

Kenn ihr gute open World Weltraumshooter

Huhu habe X³ bis zur vergasung gespielt und suche schon lange ein Spiel das so ähnlich ist. Muss nicht unbedingt so gut von Wirtschafft und so wie bei X³ sein aber es wäre schön wenn man handeln könnte Schiff ausrüsten und halt das es Open World ist. Die Grafik sollte nicht viel schlechter sein als die von X³ also bitte nix uraltes.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?