Pretty little liars(PLL)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also die Auflösungen bisher habe ich locker ganze Staffeln im Voraus geahnt. Ich finde die Serie schrecklich vorhersehbar. Es gab offensichtlich zu Beginn der Serie keinen wirklichen Masterplan, wie sie enden soll, daher gab es auch schon unzählige Widersprüche. Das können andere Serien besser. Zum Beispiel Twin Peaks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du steigerst dich zu sehr da rein ich bin auch ein großer pretty Little Liars Fan aber wir wissen es alle noch nicht außer die Produzenten und Schauspieler.
Anfangs war es bei mir auch so aber in letzter Zeit warte ich es einfach ab weil wenn du eine Theorie hast,löst sie sich in der nächsten Folge auf weil etwas passiert dass in deiner Theorie nicht passieren sollte also warte einfach ab so wie ich 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum möchtest du es denn unbedingt wissen? Schau dir doch lieber einfach die Serie an. Ist doch viel besser als alles vorher zu wissen. :)

Dazu muss ich sagen, dass in der bisher letzten Staffel zwar gesagt wird wer A ist. Denoch werden die Mädels in der neuen Staffel, die in den USA am 12. Januar 2016 beginnt, wieder von A schikaniert. 

Mach doch einfach mal nen Serienmarathon mit Freunden. PLL ist jedenfalls sehenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hoeppelchen123 05.01.2016, 00:44

Ja also ich habe von ner Freundin die Serie empfohlen bekommen und sie hat bis zur 4 Staffel alle und hat sie mir ausgeliehen deswegen gucke ich jeden Abend eine DVD und bin auch schon bis zur dritten Staffel gekommen (Habe am Anfang der Ferien angefangen zu gucken ). Es ist sehr spannend (manchmal auch ein bisschen gruselig ;) )aber ich bin ein sehr neugieriger Mensch und kann es nicht abwarten und deswegen wollte ich es halt gerne wissen :)
Lg

0
takeiteasy96 05.01.2016, 00:48
@hoeppelchen123

Du verdirbst dir doch nur den Spaß. :)
Ich wusste leider auch schon wer A ist.
Und fands im nachhinein echt doof, da ich jedes mal wenn die Mädels dachten sie hätten herausgefunden wer A ist, ich jedesmal wusste dass sie es nicht ist.

So macht die Serie keinen Spaß!! :)

0
hoeppelchen123 05.01.2016, 00:52

Ok dann werde ich noch weiter hin gespannt sein 😉
Aber wenn man es schon weiß hat man auch nicht mehr so die Lust weiter zu gucken daher es sonst nicht mehr spannend ist
Lg

0

An deiner stelle würde ich einfach abwarten und weiter gucken. So wie es aussieht bist du nicht ganz weit mit der Serie.
Und es wäre natürlich besser wenn du es nicht gewusst hättest, dass A Cece ist. Es gab eine Person die Cece geholfen hat.
Ich hatte mal gelesen, dass die Macher von Pll sich am ende, ganz spontan dafür entschieden haben, dass wer wirklich A ist. Also am Anfang wusste es keiner dass Cece es ist. Es war Ungeplant. Deswegen kann dir das am Ende ein bisschen unrealistisch und Sinnlos vorkommen aber wenn man achtet, merkt man auch dass es verdammt gut durchdacht wurde und das alles doch einen Sinn hat. :-)
Ich hoffe ich konnte helfen haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?