pretty little liars, zu shana?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich denke mal mit "slidon" meinst du Alison. Shauna hat nur darauf gewartet, dass sie alle an einem Ort zusammen sind damit sie sie miteinander umbringen kann. Wenn sie Alison nicht geholfen hätte, wüsste sie ja nicht wo Alison ist und könnte sie alle nicht zusammenführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vannynavy
02.11.2016, 17:49

ja meinte alison hahaha. aber klingt lohisch was du sagst.   sie hätte ja alison direkt töten können und dann die restlichen mädchen aber pll ist immer für mysteriöse und komplizierte sachen zu haben 🙄

0
Kommentar von leonaxe
02.11.2016, 19:54

Ja. Wenn sie aber Ali gleich getötet hätte, hätten die Mädchen ihr ja immer noch nicht getraut und so wärs schwierig gewesen sie umzubringen wenn die 4 an einem Ort zusammen allein sind. Aber ja. Das ist halt pll. Alles total kompliziert. :D

0

Was möchtest Du wissen?