Pretty little liars wie viele staffeln gibts?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind 7 staffeln. In Deutschland kannst du 4 kaufen. Staffel 5&6 kann man illegal auf burning series angucken. Staffel 7 kommt irgendwann im Januar Februar raus

Staffel 6 ab Folge 11 geht erstmal in ein paar Tagen weiter, dann erst Staffel 7:)

0

Es gibt sechs Staffeln.

und wie viele gibts zu kaufen ☺?

0

Kennst du googlen? Anscheinend nicht. 

na klar kenn ichs 😉hab aber nicht das gefunden was ich wollte

0
@oselinao

Nächtes Mal einfach auf Wikipedia und auf Amazon gehen, dann klappt es auch.

0