Pretty Little liars warum ist Jenna blind

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, das wird eigentlich in Staffel 1 Folge 2 erklärt abet egal.

Alison dachte, dass Toby durch ein Fenster immer die Mädchen ich nenn es mal stalkt. (Also das er sie immer beim umziehen beobachtet usw.)

Und an dem Tag, an dem Jenna Blind wurde, haben die Mädchen sich wieder getroffen und sich bei Spencer (ich glaube es war bei Spencer) umgezogen. Ali schaut aus dem Fenster und denkt sie sieht Toby wieder wie er sie beobachtet. Also hat sie die Idee. Sie geht mit den Mädchen rüber und hat eine Stinkbombe dabei. Sie zündet sie und wirft sie dann durch ein Fenster. Aber nicht Toby, sondern Jenna ist in dem Haus. Die Stinkbombe explodiert plötzlich. Und da Jenna ja dort drin war, ist sie jetzt blind.

Ich hoffe ich konnte dir helfen <3 -A Ne Spaß -xMelonex xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alison hat in eine Garage oder in ein haus Feuerwerkskörper geschmissen weil sie gedacht hat von dort aus beobachtet toby die Mädchen aber stattdessen war da jenna drin und wurde deshalb blind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?