Pretty Little Liars und Ravenswood

4 Antworten

Ich hab gelesen das Hanna in der 5. Folge nach Ravenswood kommt und Caleb kommt auch irgentwann noch mal nach Rosewood... das heißt ersteinmal werden sie sich nicht trennen... Und ich denk auch nicht das er sich von ihr wegen einer Toten trennt ;)

Und das Halloween special war jetzt nicht so toll von pll da ist man schon bessere folgen gewohnt. es war eigentlich nur ein gerenne in irgentwelchen fluren und mysteriös und unerklärlich verschieden hanna und spencer... nur der ezra und ali teil war eigentlich gut...aber naja.

Aber das sie stirbt wusste man ja in der ersten Folge noch nicht ;)

Die Halloween folge hat mich jetzt auch nicht besonders umgehauen,war eher langweilig,bis aufs Ende ...

0

Also ich fand es gab schon sehr viel bessere Folgen von PLL als die Helloween-Folge. Ich habe auch voll Angst das Hanna und Caleb sich trennen. Aber ich habe in einem Interview gesehen das Tyler gesagt hat das sie sich erst einmal nicht trennen werden aber das es auch nicht auszuschliesen ist das es eine neue Romanze für Caleb geben wird. Aber das er mit Miranda zusammenkommt halte ich für sehr unwahrscheinlich. Erstens da sie ja tot ist und auserdem denke ich das die beiden irgendwie verwandt sind.

Ich glaube er ist mit "der neuen" also Miranda verwandt oder so das erklärt das die die gleiche frisur haben und das beide auf den steinen sind also irgendwie sowas. Villeicht kommt ja hanna mal caleb besuchen oder so? mit einem Gastauftritt Das dumme ist nur das wir jetzt bis Januar warten müssen bis es mit der vierten Staffel weitergeht. genauer gesagt bis zum 7.Januar :( LG w. <3

Ja, ich dachte auch schon das die zwei vielleicht Verwandt sind. Ich finde es jetzt allerdings echt doof,das Miranda jetzt gestorben ist ...

1

Was möchtest Du wissen?