Wo kann man die Pretty Little Liars Staffeln kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis jetzt sind in Deutsch 4 Staffeln draußen, in Englisch sind schon 5 Staffeln draußen, die sechste kann man sich bei Netflix ect. schon auf Englisch anschauen. Zurzeit laufen die Dreharbeiten für die 7.Staffel. Ich persönlich schaue es lieber in Englisch, da mir die deutschen Stimmen nicht gefallen und das Englisch auch sehr gut verständlich ist! Du bekommst die Staffeln eigentlich in jeder Stadt in Deutschland (Müller, MediaMArkt usw.), die Box gibt es in Englisch auf Amazon, auf Deutsch ist die Box leider gerade nicht verfügbar:/ Aber ich sage dir: Schau die die Serie auf jeden Fall an, es lohnt sich (ich spreche aus eigener Erfahrung!). Da du ja auch nach anderen empfehlenswerten Serein gefragt hastm würde ich dir auf jeden Fall GossipGirl, TheRoyals, OnceUponATime oder TheManInTheHighCastle empfehlen! Viel Spaß beim Anschauen:)

Es sind bisher 6 Staffeln draußen, in Deutschland sind 4 und in amerika bereits 5 Staffeln auf DVD draußen.
Ja man kann sie auf Englisch mit deutschem Untertitel gucken, ich finde jedoch auf Deutsch schöner.
Eine 7. Staffel ist in Planung und ich würde die Serie auf amazon.de bestellen, da es da auch packs gibt ( z.B auf Deutsch Staffel 1-4 ).
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Also es gibt Bis jetzt 6 staffeln. Die siebte erscheint bald, glaube ich. Du kannst sie bei Thalia kaufen, oder bei Amazon bestellen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die letzte Staffel schon synchronisiert wurde, es gibt aber einen deutschen Untertitel

und in welcher Sprache du schaust, ist deine Entscheidung. es gibt aber immer deutsch und englisch (und mit Untertiteln in der jeweiligen Sprache )

0

englisch lernen durch langweilige serien?

hi, ich möchte gerne mein englisch verbessern und wollte deswegen jetzt filme/serien auf englisch gucken mit englischem untertitel.. jetzt wurde mir eine serie gegeben, die ich aber total langweilig finde. soll ich mich einfach dadurch quälen und die staffeln alle angucken? danke im voraus!

...zur Frage

Gute Serien wenige Staffeln?

Ich würde mit einer Freundin gerne eine Serie wie zb Breaking Bad schauen. Da wir bei so vielen Staffeln aber nie fertig werden suche ich gute Serien die nicht zu viele Staffeln haben.

...zur Frage

Welche guten Serien sind ähnlich wie pretty little liars?

Würde gerne ne Serie schauen, aber ich weiß keine. Kennt ihr gute Serien? Ähnlich wie Pretty Little Liars oder irgendwelche Liebesserien?

...zur Frage

Leicht verständliche englische Serien?

Ich suche ein paar Serien, die ich auf englisch schauen kann, um mein Englisch zu verbessern. Kennt jemand eine Serie die leicht verständlich ist und mit der ich anfangen könnte?

...zur Frage

Pretty little liars alle staffeln in TR auf Netflix verfügbar warum auch nicht in DE?

Ich war vor kurzem in der Türkei und als ich auf meiner Netflix App war hab ich gemerkt das alle staffeln (7staffeln) von PLL dort verfügbar sind und in Deutschland nur 5 staffeln ich find das echt unfair und würde gerne wissen ob jemand weiß warum das so ist?

...zur Frage

Wie viele staffeln hat Pretty LIttle Liars?

Wie viele Staffeln hat eig. Pretty little Liars? Im moment?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?