Pretty little liars staffel 6 wann und wo?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legal bisher nur auf Englisch, ich glaube die letzten Folgen wurden nochnichteinmal übersetzt, oder erst vor kurzem.
Am 26.05.16 kommt ja die 5. Staffel auf DVD in Deutsch raus, kann sein das es die 6. dann auch bald auf Netflix oder so geben wird. 💖👍🏻
Sicher bin ich mir aber nicht, da man im Internet leider nichts darüber findet.

Schau es bei bs.to.
Da kannst du kostenlos Serien anschauen und dort gibt es auch schon pll Staffel 6 (hab ich schon angeschaut) aber ich glaub das es am Ende dann noch english ist weil das noch nicht so weit ist xD

11

Die letzden beiden folgen sind noch neglisch aber es ist nicht so dass die einen so unverstaendlichen aktzent haben .. Dazu gibt es ja untertitel ^^ bin bei folge 17 und davor waren die anderen auch noch englisch ^^

0
9

Ich hab's im März oder so fertig geschaut, und deswegen war das meiste was ich angeschaut war englisch^^*

0