Pretty Little Liars Staffel 6 Deutschlandstart?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weis es auch nicht , aber das wird noch einige Zeit dauern , schätzungsweise kommen die so Februar 2016

Oki, gut das ist ja nicht mehr wirklich laaange. Empfinde ich jedenfalls so xD

0

Ja :) aber schau sie doch auf Englisch mit Untertitel ;)

0
@xxdtxixm

Ich mag bei einigen Serien (z.B.: aus Japan oder den USA) die original Stimmen nicht und schau mir dann lieber die Serie auf deutsch an. PLL und GoT sind so Serien die ich lieber auf deutsch schaue. Da machts mir auch nichts aus mal 6 Monate oder so zu warten.

0

Bis die Staffel in D rauskommt dreht die Produktion 2 weitere Staffeln ;-) einfach streamen

Es kommen keine 2 Staffeln mehr. Nach der 7ten Staffel ist Ende. Ergo wird nur noch 1 ganze volle Staffel gedreht.

0

Ka, wann es in Deutschland kommt, aber gucks doch einfach online;)

Online gibt es die Folgen nur auf Englisch, da bin nich bei PLL nicht wirklich Fan von.

0

ja, dann musst du ca ein halbes jahr warten, dann gibt's die auch auf deutsch^^

0