Pretty Little Liars Staffel 5 und 6 Netflix?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Es geht! Kannst dir z.B. bei chip.de "Cyberghost" runterladen. Damit kannst du dein IP anonymsieren und dir deinen Standort (in deinem Fall USA) aussuchen. Dann kannst du Staffel 5&6 auf Netflix schauen (Untertitel gibt's auch).

Grüße

Man kann pretty little liars von Staffel 1-4 auf Netflix gucken auf deutsch aber staffel 5 und 6 noch nicht!!

Ich glaube, dass die weiteren staffeln erst online kommen können, wenn sie im free tv gelaufen sind:D war jedenfalls bei manchen Serien so. Ich warte auch auf PLL, warte aber auch vergeblich auf the Vampire diaries.

Warte. wie meinst du auf englisch schauen?

falls du meinst ob du die auf englisch schauen kannst weil sie in Deutschland noch nicht verfügbar sind, muss ich dich leider enttäuschen. Du müsstest in Amerika sein damit du das gucken kannst:D 

in jedem Land sind die Angebote von filmen und Serien ja anders. Als ich zb in Frankreich war, waren auch ganz andere filme die in Deutschland noch nicht verfügbar sind.

Was möchtest Du wissen?