Auf welchem Sender und wann kommt Pretty little liars?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem PayTV sender Glitz jeden Dienstag um 20.15 uhr soweit ich weiß.

Oder online auf kinox.to ;)

Das kommt immer auf glitz du kannst dir aber auch die staffeln kaufen oder sie auf kkiste.to gucken das ist aber illegal

Ich würde es mir auf burnig-seri.es ansehen, da kommen auch jede woche die aktuellen folgen und mit dem player streamcloud hast du eine tolle qualität :)

Hier ist der Link:

https://www.burning-seri.es/serie/Pretty-Little-Liars

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)