War das die letzt Folge von Pretty Little Liars auf burningseries und wann und wie oft werden neu Folgen hochgeladen?

4 Antworten

Also soweit ich weiss wird in amerika gerade die 5 staffel gedreht und die 6 ist in planung und es wird immer eine folge freigeschaltete wenn im deutschen freeTV eine folge lief.

bei burning series wird die folge ca. 2 tage nach der ausstrahlung in amerika veröffentlicht ( ohne untertitel ) einige tage später folgt dann der Untertitel

Die letzte Folge auf Burning Series ist die aktuelleste Jeden Dienstag wird in Amerika eine neue Folge ausgestrahlt die dann Mittwoch oder Donnerstag auf Burning Series zu sehen ist

Warum fehlen bei Pretty Little Liars die Untertitel?

Hallo Leute,

auf burning series kann man alle Staffeln von Pretty Little Liars schauen und bei der 7.Staffel hat es bis jetzt auch immer gut geklappt, das nach 1-2 Wochen die englische Folge mit deutschem Untertitel bei burning series zusehen war. Das klappt jetzt, aber irgendwie nicht mehr. Es geht bis zur 14.Folge der 7.Staffel und der Rest ist komplett auf englisch. Wenn jemand eine andere Seite kennt wo man pretty little liars mit deutschem untertitel kostenlos streamen kann dann würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand die seite sagt.

...zur Frage

Mit welchem Hoster funktioniert "Pretty Little Liars" auf der App von Burning-Series?

Hey, liebe Community. :) Wisst ihr, mit welchem Hoster "Pretty Little Liars" auf der App von Burning-Series funktioniert? Mit Streamcloud geht es nicht, weil dann die Stimmen so nachhängen. Danke im Voraus. :) LG

...zur Frage

Wo Pretty Little Liars gucken?

Habe ein sehr schlimmes Problem!! Heute kam die neue Folge von Pretty Little Liars raus. Ich habe es sonst immer auf Burning Series geguckt, aber jetzt ist es kostenpflichtig und ich finde keine andere Seite wo man es kostenlos gucken kann oder wo es schon online ist. Wo guckt ihr es? Kann mir jemand helfen? Bitteee!

...zur Frage

Welche Folge von Pretty little liars ist das?

Also ich suche schon total lange nach dieser Folge aber ich kann mich nicht mehr an sie erinnern. Kennt jemand die Folge aus pretty little liars, in der spencer im Krankenhaus steht und veronica zu ihr kommt und sie in den arm nimmt? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Wie fandet ihr das Serienfinale von Pretty Little Liars?

Hey, mich würde mal interessieren wie ihr die letzte Folge von Pretty Little Liars fandet. Also als sich herausgestellt hat das Alex Drake (Spencers Zwilling) A.D ist. Und wie ihr im allgemeinen die Serie fandet. Lg

...zur Frage

Wann kommt die 7 Staffel von Pretty Little Liars auf Burning Series raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?