Pretty Little liars gratis im Internet schauen?

3 Antworten

Ja kann man. Auf burning series. Das ist aber illegal, also pass bitte auf!:)

Schlechtes Timing! Erst vor ein paar Tagen wurde in Deutschland ein Gesetz erlassen, das Streaming im Internet zu einer Rechtswidrigkeit macht.

doch. da auch während des Streamings die Dateien temporär runter geladen werden.

0
@9Sonnenschein7

Das private Konsumieren von Streams, seien sie illegal oder nicht angeboten, hat nur rechtliche Folgen für die Anbieter, dies wurde mit dem neuen Gesetz von vor 4 Tagen verabschiedet und stellt nun für beide Parteien eine Rechtswidrigkeit dar.

0

Es war auch vorher schon für beide Parteien rechtswidrig. es gibt jede Menge Fälle bei denen Nutzer verurteilt wurden. Das basierte lediglich auf einer anderen Grundlage.

0
@9Sonnenschein7

Dann halte weiter deinem Irrglauben bei, zu belehren scheinst du ja nicht zu sein.

0

Es ist kein Irrglaube. du kapierst nur leider nicht, dass du Unrecht hast. bis vor 4 Tagen war Streaming mehr oder weniger "legal". nur Downloads waren verboten. da während des Streamings Dateien temporär runter geladen werden, kann auch das Streaming belangt werden. niemand wird in einem solchen Fall offiziell für das Streaming verurteilt, sondern für den temporären Download.

0
@9Sonnenschein7

Gut, dann glaub' weiter deinem Nichtirrglauben bei, welcher nebenbei bemerkt, sehr wohl einer ist.

0

Manchmal frage ich mich echt, sie gott Menschen mit so wenig Intelligenz bestrafen konnte. wie kann man nicht verstehen, was ich da grade geschrieben habe?

0

Oh klar danke ich nehme deine Entschuldigung natürlich an. Manchmal ist es echt schön, wenn das gegenüber einsieht, das er falsch lag. wie könnte ich da eine Entschuldigung ablehnen?

0
@9Sonnenschein7

Wenn du den Beitrag mal aufmerksam gelesen hättest, wäre dir vielleicht zu Auge gekommen, dass dieses Gerichtsurteil im Raum  Leipzig gefällt wurde, was nicht mal 1% Deutschlands abdeckt und außerdem kein Anzeichen für eine Illegalität darstellt.

0

Lade dir Netflix oder so für einen Probe-Monat runter und kündige oder zahle jeden Monat 7€, das wird dich nicht umbringen.

Ich finde es eine Frechheit, dass Menschen alles für umsonst verlangen.

Frage doch morgen mal, wo du gratis Brötchen bekommst.

Chill mal!

0

Was möchtest Du wissen?