Pretty little liars, geräusche beim tippen?

1 Antwort

hi,ja klar kannst du.Du musst es bei einstellungen machen und Handy auf laut stellen,also es gibt glaube medienlautstärke und klingeltonlautstärke dann musst du klingeltonlautstärke lauter machen

KenntJemandEineSerie?

Hallo Leute

Wie man beim Titel sieht suche ich eine Serie meine Lieblingsserie ist Teenwolf Pretty little liars hab ich auch schon geschaut also könntet ihr mir bitte eine gute Serie empfehlen

Bitte nicht etwas wie :

Bitten

Shadowhunters

Twilight

Vampire Diares

Es kann auch eine Fantasy Serie wie Teenwolf sein mit Werwölten und Vampiren ect

...zur Frage

Auf welcher Internetseite kann man pretty little liars schauen?

wo kann man pretty little liars gucken

...zur Frage

Welche Bücher sind in Gossip Girl und Pretty Little Liars vorgekommen?

Hey! Weis vielleicht einer von euch was für Bücher in Gossip Girl oder Pretty Little Liars vorgekommen sind? Zum Beispiel The Petting Zoo (Gossip Girl). Lolite (Pretty Little Liars) To Kill a Mockingbird (Pretty Little Liars) Kennt ihr villeicht noch einige? xx

...zur Frage

Pretty Little Liars Bücher? Wann werden die restichen überstezt?

Also wie ich jetzt festgestellt habe gibt es insgesamt 18 Bücher, 8 davon auf Deutsch?!

Ali's Pretty Little Lies
Pretty Little Liars 
Flawless 
Perfect 
Unbelievable 
Pretty Little Secrets - All 4
Wicked
Killer
Heartless
Wanted 
Twisted
Ruthless
Stunning 
Burned 
Crushed 
Deadly
Toxic
Vicious

Werden die restlichen noch übersetzt? Und vorallem die beiden Extrabücher Alis Pretty little lies & Pretty little secrets all 4.

Oder muss ich mir die restlichen auf Englisch holen?

Und eine Frage noch.

In welchem der Bücher hört man zu ersten mal von Curtney?

Ich dachte das kommt bereits im ersten Buch, bin jetzt beim 4 und warte immer noch!

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Feye

...zur Frage

Wie viele staffeln hat Pretty LIttle Liars?

Wie viele Staffeln hat eig. Pretty little Liars? Im moment?

...zur Frage

Pretty Little Liars Fotos von Aria?

Ungefähr in der 2. Staffel findet man bei Jasons Kammer Fotos von Aria beim Schlafen, Jason sagt dass Alison die gemacht hat. Es wurde aber nicht beantwortet wieso sie das gemacht hat, also warum hat Alison Fotos von Aria beim Schlafen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?