Pretty Little Liars Fragen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist zwar schon älter aber ich beantworte sie trozdem :)

Die Serie unterscheidet sich sehr von den Büchern, im Buch gibt es zum Beispiel kein "A-TEAM". Toby hatte in den Büchern nie was mit Spencer zutun und ist im 2 oder 3 gestorben. In den Büchern gibt es eine Zwillingsschwester von Ali die Courtney heißt. Das ganze mit den beiden ist ziemlich kompliziert zu erklären und wenn sie es in der Sendung genauso machen will ich euch nicht die Spannung nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Die Halloweenfolge hat mir sehr, sehr gut gefallen. Nur schade, dass man jetzt wieder bis Januar warten muss, damit es weitergeht. Zu den Büchern kann ich nichts sagen, die habe ich nicht gelesen, aber irgendwer von den Produzenten hat, glaube ich, mal gesagt, dass sie es anders als in den Büchern machen wollen, zumindest damit, wer A ist bzw. wer alles zum A-Team gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliaF000
29.10.2012, 12:18

Was ich so in nen Interview gehört habe ist, das Mona stirbt nach dem sie runtergerollt ist. Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht. Welche Hand es war, die unter der Erde war und natürlich warum Toby im A Team ist und wie es mit Spencer weiter geht :( Will nicht soo lange warten ^^

0

Was möchtest Du wissen?