Pretty little liars, empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du gerne (etwas) tussihaften Mädchen zuschauen möchtest, wie sie von einem Mörder gejagt werden? 

Ich finde die Serie voll cool!!! Nur die Mädchen sind mir etwas zu zickig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ersten zwei Staffeln sind ganz okay, danach wird es immer langweiliger. Fang es meiner Meinung nach erst gar nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boringaf
01.03.2017, 11:38

schau weiter es lohnt sich wirklich

0

du kannst es auch als junge schauen? finde sie sehr spannend und freue mich auf die neuen folgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall! Klar geht es um "Weiber" aber trotzdem kommen auch die spannenden Then auf keinen Fall zu kurz:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich gucke pll. ja die serie ist echt empfehlenswert. es ist meiner meinung nach immer spannender. die halloween folgen sind die coolsten :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist in jedem Fall sehr spannend ,nur an manchen Stellen etwas zu schnulzig .geht viel um Beziehung aber ist in erster Linie extrem spannend ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg ja du wirst es lieeeeben 😆😅😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?