Pretty little liars alles im allem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Ian ist von a in den Kopf geschossen worden. Und ja Mona und Toby sind im a Team jedoch ist Toby nur im a Team um Spencer zu beschützen jedoch gibt es noch einen big a der in Staffel 3 versucht die 4 Mädels und mona zu töten ab diesen Zeitpunkt geht man davon aus das Spencer ; toby und mona das a Team verlassen haben ... Ja also ezar spioniert die Mädels aus weil er ein Buch über sie schreibt aber er liebt Maria wirklich und Maria ka es kein sein das sie auch im a Team is ... Ja Alison lebt sie war nie tot sie wurde in der Nacht mit einen Stein beworfen und ihre Mutter hat sie lebenig begraben aber sie lebte und wurde befreit dann versteckte die sich bei mona ...Meredith hatte eine afere mit Arias vater ... Ich hoffe ich konnte dir helfen

alison ist bist zur aktuellen folge tot und ezra und aria zusammen.

Was möchtest Du wissen?