Pretty Little Liars- Wer mit wem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aria und Ezra

Hanna und Sean dann Caleb

Emily und Maya dann Paige (Sie ist nicht mehr zusammen mit Paige)

Spencer und Toby (glaub ich)

Alison und Ian (waren zusammen)

Ja das sind alle die ich mal weiß :D

http://de.prettylittleliars.wikia.com/wiki/Pretty_Little_Liars_Wiki

Hey, vielen Dank :)

0

Guck einfach weiter :D

Mach ich auf jeden Fall, weil ich die Serie einfach nur super finde :)

0