Pretty Little Liars- Was passiert in Staffel 1?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das wichtigste ist eigentlich, dass Ian Spencer töten will, sie zusammen im Kirchturm sind, Ian Spencer den Turm runterstoßen möchte, dann aber 'A' (Dort war es Alison, also nicht 'A') Ian herunterstößt und er erhangen wird im Turm aber dann wieder auf 'mysteriöser Art' verschwindet. Liebe Grüße!:)

Danke:) Ich habs dann auch später bei diesem "was bisher geschah" mitgekriegt😆

0

Guck sie lieber. Und wieso solltest du sie nicht gucken können? Kauf dir die DVD für 10€ oder schaue sie online.

Ich seh nicht ein mir für die letzten 5 folgen eine dvd zu kaufen und online hab ich es ja geschaut aber das geht irgendwie nicht mehr:(

0

Doch die gibt es natürlich, du musst sie nur suchen.

0

Du kannst die Serie auf Burning Series gucken !:) Lg

Hab ich aber das funktioniert nicht mehr😕

0

Die folgen gibts auch bei movie4k und kinox.to

Was möchtest Du wissen?