Pretty Little Liars - Wer massierte Emily?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird ja gesagt das A aus einem Team gesteht. Ich nehme mal an das einer den das war. Leider kann ich dir das auch nicht sagen aber man weiß ja auch noch nicht wer noch alles dazu gehört.

PS: Würde ich auch gerne mal wissen :D

Entwerder Allison oder halt noch die anderen des a Teams die aber noch nicht bekannt sind