Pretty little Liars - Wer ist ' A '?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

CeCe Drake ist A. Sie heißt eigenlich Charles DiLaurentis und ist der Bruder von Alison und Jason. Charles wollte aber lieber ein Mädchen sein und so wurde aus Charles Charlotte DiLaurentis. Der Name CeCe Drake war nur eine Tarnung.

Hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CeCe Drake ist A.
Allerdings nicht von Anfang an, sondern anfangs ist Mona A und CeCe hört im Radley ihren Plan und beschließt sich diesem anzuschließen.
CeCe Drake wurde als Charles DiLaurentis geboren und kam als kleiner Junge ins Radley bis zu seinem 16. Lebensjahr lebte er als Junge aber dann ließ er sich in Charlotte operieren. Dazu gibt es noch mehr oder weniger wichtige Details die jetzt allerdings zu lange dauern würden um die aufzulisten.
Seit Staffel sieben ist bekannt dass Charles/Charlotte/CeCe/A/whatever adoptiert war und eigentlich das Kind von Jessicas Zwillingsschwester Mary Drake ist. Das wiederum heißt dass der Name CeCe Drake keine Tarnung war sondern ihr Echtheit Nachname. Charlotte hat rausgefunden dass sie adoptiert war und ihre leibliche mum Mary Drake ist. Somit war Charlotte die Cousine von Alison und Jason und nicht die Schwester.
Lg micah  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau cece drake... alison hatte mal einen Bruder der wurde als er noch ganz klein war und als alison noch Baby war in die klapse gegeben und dort ist er dann richtig zur Frau geworden und nicht zum mann. Das ist a

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wüsste ich auch gerne :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flowerc2001
14.08.2016, 17:20

cece drake

0

Was möchtest Du wissen?