Pretty Little Liar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe das auch nicht aber Cece ( Charlotte ) stirbt ja auch noch und Mann erfährt später das sie gar nicht Alisons Schwester ist sondern Cousine aber Pretty little Lairs ist kompletziert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NatalieBlack 04.07.2016, 21:25

Ja trotzdem Check ich des nicht😂 aber ich hab echt Respekt vor der Person die sich die ganze Geschichte ausgedacht hat und an die Schauspieler wie echt sie das Spielen.👌🏼

0

Die Frage ist ganz leicht zu beantworten : Es gab jemanden vor ihr. Genaiso wie bei Mona. Sie war ja auch nicht die erste.
Ich glaube die Reihenfolge ist so
A
Mona
Charlotte
Also könnte man sagen,dass der Kopf,der hinter alldem steckt noch unbekannt ist. Und so wie ich PLL kenne,wird das auch lange so bleiben^^"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?