Pretty littel Liars (20.15 super rtl mittwoch)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geb bei google burning series und pretty little liars ein da kannst du alle 4 staffeln auf deutsch gucken (5. Gibts erst nur auf englisch) falls du nicht weißt wies geht: alsi als erstes gibst dus halt bei google ein gehst auf die seite dann kannst du eine staffel auswählen und die folge, dann musst du dir nich einen stream aussuchen (zur frage obs legal ist: nicht ja und nicht nein es ist sozusagen eine "grauzone" alsi man kanns nicht wirklich illegal nennen aber legal is es glaub ich auch net, aber da pssiert dir nicht weils hatl auch nicht richtig illegal ist) Sry wenn ich jetzt zu vuel geschrieben hab. Viel Spaß beim gucken :) LG

Hey:) Also ich kenne eine gute Seite wo du alle Folgen und sogar staffeln 1, 2, 3, 4, und jetzt auch die neue 5. Staffel schauen kannst:) der einzigste Nachteil ist, daß es auf englisch ist. Du musst einfach bei google eingeben: Megashare pretty little liars Season (gewünschte Staffel) Episode ( gewünschte Folge) Und dann einfach den ersten link nehmen, es ist auch legal:)

aww danke (:

0

Normaler weise kann man diese Folge noch mals auf Super RTL now schauen.

Was möchtest Du wissen?