Pretty Guardians Sailor Moon Eternal Steam?
Hallo, ich möchte gerne folgendes wissen. Ich möchte gerne wissen, wo kann ich den neuen sailormoon Film streamen die Sprache ist egal. Solange ein Untertitel dabei ist. Ich möchte gerne den neuen film sailormoon eternal streamen finde aber keine seite wo man den Film streamen kann egal ob kostenlos oder für Geld.
Kann mir jemand helfen LG haki
4 Antworten

Nicht legal. Heute ist gerade mal der Start der Kinovorstellungen. Bis der Film bei uns erscheint wird es einige Zeit dauern. Vielleicht ja mit Untertiteln an der Animagic wenn wir sehr viel Glück haben.

Ab 3 Juni auf Netflix
LG.

Der Film läuft im Kino (!), also können ihn nicht mal die Japaner irgendwo streamen! Wie denn auch?

Ja, natürlich geht das. Legal und/oder mit richtigem (nicht abgefilmten) Material streamen kann man ihn aber nicht.

Weder legal noch illegal möglich. Weil der nicht mal in Japan erschienen ist.
Und selbst wenn, illegal dann eh erst ein Jahr nach Japan-Vorstellung.

Doch der ist heute erschienen ab heute kann man ihn in Japan streamen

Wenn du mit einer Kartoffelqualität zufrieden bist kannst du ihn irgendwann die Tage illegal finden. Aber ich verlinke nix hier.

Nein, man kann ihn nicht in Japan streamen! Er läuft nämlich im Kino!

doch es gibt leute die ins kino mit einer mircor kamera gehen den film filmen und in online stellen so wie in deutschland

..Was illegal ist und hier nicht befürwortet wird...ergo selbst suchen wenn du scharf drauf bist.

Darum ging es hier aber nicht! Die Person sagte, man könnte ihn in Japan streamen, da lag aber ein Missverständnis vor! Weil er am 8.1. nicht als Stream in Japan rauskam, sondern im Kino.
doch können sie es gibt leute die in die kinos gehen mit einer micro kamera die ist da wo sie niemand sieht und den filmen die den film und stellen ihn online ist ja in deutschland genau so nur will das keiner zugeben bzw keiner will darüber reden