Prestige bei call of duty rückgängig machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du meinst du bist jetzt wieder auf Level 1 - Nein geht nicht mehr weg.

verdammt -.- aber danke :P

0
@doooki

spiel einfach nochmal bis lvl 70 und lass dann den prestige modus weg

0

ja mach dir nen neuen benutzer und nen neuen psn account

davon komm ich ja auch nich auf level 70 zurück

0