Presst ihr auch manchmal Zitrone in Wasser herein und trinkt es dann?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 51%
Ja 48%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja mache ich auch ABER OHNE Süßstoff. Würde dir da eher empfehlen weniger Zitrone zu nehmen wenn du noch nach Süßen musst. Süßstoffe sind auch nicht soooo gesund weshalb ich die komplett weg lasse (und mit Zucker sehr sehr sehr sparsam bin und eig kaum welchen zu mir nehme).

Ja