Pressspalt zwischen den brüsten

2 Antworten

Verliert eine Münze im "pressspalt" die Prägung? Dann ist es stark genug um gut aus zu sehen.

nee. ich finde dieser spalt hat immer was von einem Hängebusen (ist nix unnormales).

flaches Dekoltee

Hallo. Ich bin mit meinem Dekoltee nicht gerade zufrieden weil es eher flach ist und meine Brüste eher auseinander stehen und eine leichten Spalt freilassen. Was auch noch ist (wofür ich mich eigentlich eher schäme) ist, dass sich so eine Art 'Loch' zwischen meinen Brüsten bildet. Ich habe viele BH's ausprobiert und es hat keiner so wirklich die Wirkung gebracht die ich wollte. Kennt jemand einen BH der das vllt 'beheben' könnte oder etwas mehr pusht? In meiner Größe finde ich kaum welche und wenn dann nur welche die mir dann vom Schnitt her zu klein sind. (zwischen 85E und 80F)

...zur Frage

Können Brüste so groß werden dass sie nicht mehr in den BH passen oder der BH reißt?

Ich weiß komische Frage.

Aber es gibt ja Frauen mit "gemachten" großen Brüsten und die Frauen die die größten Brüste der Welt haben. Kann da nicht der BH zu klein sein oder abreißen?

...zur Frage

Brennen zwischen den brüsten mittig?

Hallo habe wenn ich mich leicht bücke brennen zwischen den beiden brüsten mittig kann das vom magen sein ? Oder eher brustbein und rippen ? Das ich nachts falsch lag ? Was denkt ihr

...zur Frage

Kein Bh und hässliche Brüste!

Meine Freundin hat ziemlich große Brüste. Aber sie trägt keinen Bh weil sie ist etwas moppeliger und meint immer das der Bügel vom Bh ihr so auf den Bauch drückt. Ohne Bügel einen Bh zu nehmen geht nicht weil sie so starke, große Brüste hat, die dadurch dann keinen Halt haben. Weil sie immer sagt das ig´hr das weh tut zieht sie keinen an. Das sieht ziemlcih hässlich aus. Was soll sie machen, oder für einen Bh kaufen?

...zur Frage

Brüste durch BH runder?

hallo, ich habe gehört das wenn die Brüste in wachstum sind und man einen BH mit bügel und Push trägt das sie dann runder werden sollen wie wenn man keinen an hatt und hängetitten hat si´timmt das ? danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?