Pressschlag - Fußball

2 Antworten

Naja also da es ja erst gestern war würde ich noch bis Mittwoch warten, wenn es dann nicht besser geworden ist musst du wohl oder übel mal zum Arzt gehen:)

Die Bänder sind ab! Wenn du keine Zeit für den Onkel Doktor hast, musst du eben mit den Konsequenzen leben!

Kniescheibe raus starke Schmerzen?

Hallo, Gestern Abend gegen 12 Uhr bin ich auf meinem Boden weggerutscht. Mein Bein linkes Bein hat sich verdreht und die Kniescheibe sprang raus aber sofort wieder rein, ich hatte ca 5 min ein starkes ziehen in der Wade und Fuß. Als ich dann schlafen gegangen bin konnte ich das Bein kaum grade hinlegen und musste die Beine anwinkeln. Ich kann heute kaum laufen und bei jeder Bewegung schmerzt es. Angewinkelt geht es etwas jedoch schmerzt es auch. Mein Knie ist nicht dick oder blau. Meine Frage ist ob ich damit zum Arzt muss und was er machen würde.

...zur Frage

Pressschlag gegen den Fuß (Innenseite) beim Fussball, große Schmerzen beim Laufen, was für eine Verletzung könnte das sein?

Hallo Habe heute eine sehr starken Pressschlag abbekommen und mein Fuß hat sich dann so nach hinten verbogen. Ich habe jetzt beim Laufen große Schmerzen die immer so stechend sind (das heißt es zieht mir urplötzlich extem stark in den Fuß rein vorallem dann wenn ich laufe und lang gesessen bin und ansonsten habe ich auch beim Laufen Schmerzen aber die sind auszuhalten nur die stechenden eben nicht... Was könnte da verletzt sein? Danke Lg

...zur Frage

Knie lässt sich nicht ganz anwinkeln und schmerzt dabei. Warum?

Hinknien kann ich mich auch nicht mehr richtig. Hab das jetzt schon seit einem guten Jahr im linken Knie. Ab einem bestimmten Punkt beim anwinkeln fängt es an sehr unangenehm zu werden und leicht weh zu tun.

...zur Frage

Knieschmerzen, Fußball, Verdrehung?

Hallo,

Gestern beim Fußball habe ich mich blöderweise am Knie verletzt. Nach einer schnellen Drehung konnte ich nicht mehr laufen, so habe ich mich hingesetzt. Das Auftreten war nun unmöglich.
Heute, ein Tag nach dem Vorfall schmerzt das Knie an der Innenseite, laufen und strecken geht aber noch. Vorne an der Kniescheibe sieht man wie eine Narbe (roter Strich, etwas dick) die beim berühren wehtut. Eine starke Schwellung ist nicht zu erkennen nur etwas rot und die Kniescheibe herum. Das Knie fühlt sich wie eingeklemmt an und zieht etwas aber komischerweise nur manchmal stärker, manchmal gar nicht und manchmal ein wenig. Was kann das bloß sein? Der Arzt meinte ich solle mich nicht so anstellen, aber irgendwas muss es ja sein - ein Knie sollte ja eigentlich ohne Schmerzen funktionieren. Was meint ihr ? Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?