Prespektive von 1.64m Person auf 1.79m Person?


14.01.2020, 21:56

Ich meinte perspektive


14.01.2020, 21:58

Also die Augen perspektive

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sieht ihn als viel größer 80%
Anderes 20%
Sieht ihn als sehr viel größer 0%
GRUND 0%
neutral 0%

3 Antworten

Ein Mann, der etwa 15 cm größer ist als ich, ist für mich nicht sehr viel größer, sondern einfach nur größer.

Mein Mann ist 20 cm größer als ich, ist für mich ein normaler Unterschied. Meine Schwiegersöhne und mein Sohn sind mehr als 20 cm größer als ich und das ist teilweise sehr viel. Trotzdem liebe ich alle meine Männer :-)

Sieht ihn als viel größer

Ich weis nicht ob es dir hilft aber als ich in der schule war 5klasse fand ich die 10klässler mega riesig, nach dem ich in der 10ten war habe ich gemerkt das die einfach Normal groß waren.

Anderes

15 cm ist nun nicht soviel...

Und ab wie viel ist viel?

0

Was möchtest Du wissen?