präsentation nicht dabei?

4 Antworten

Also ich hab sowas auch immer hinausgeögert...Aber das hatte den Grund weil ich vor Publikum Panik bekomme.

Ich hab dann der Lehrerin das gesagt und konnte es dann alles schriftlich machen.

Weiß nicht warum du sie nicht gemacht hast...Aber ist besser krank zu machen und dann fix nachholen...

Das ist echt mies, aber denkst du, dass es dann auffallen würde? Wäre auch unangenehm…

Würde wahrscheinlich zuhause bleiben. Aber dann musst du auch die Präsentation machen.

Kannst dus bis Morgen fertig machen? Wenn ja dann versuchs mit der Wahrheit und bitte deinen Lehrer um einen Tag ;-)

Ich frag mich immer was das für eine Einstellung ist... Ihr könnt doch nicht ständig krank machen, nur, weil ich versagt habt. Geh zur Schule und kassiere deine wohl verdiente 6. Daraus lernen wirst du eh nicht. Und auch wenn du heute krank wärst, beim nächsten Mal hättest du deine PRÄSENTATION eh wieder nicht.

Was möchtest Du wissen?