present geschenk schwester weihnachten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Findest du einen Gutschein sehr persönlich? Versuche doch herauszufinden, welches Parfüm ihr z. B. gut gefällt oder ob sie sich etwas anderes wünscht, was ihr vielleicht zu teuer ist. Ich finde ein schön eingepacktes Geschenk viel besser als einen Gutschein. Durch geschicktes Hinterfragen oder so nebenbei gemachte Bemerkungen kann man schon viel rausfinden. Oder das ganze Jahr über mal die Ohren aufhalten, da schnappt man auch ab und zu was auf.

Oder meinst du mit deiner Frage, dass sie in persönliches Geschenk plus einen Gutschein bekommt. Das wäre in Ordnung.

Yesah 03.12.2014, 18:15

Hey danke für deine Antwort. Ich meinte tatsächlich das sie zu dem persönlichen Geschenk noch einen Gutschein kriegt (:

0

Nimm ein paar Fotos, von Euch, Freunden oder Hobbys.Gehe auf die Internetseite: https://www.magglance.com/ und erstelle kostenlos ein schönes hochqualitatives Magazin. Auf der Titelseite steht dann "Frohe Weihnachten .... Dann werden ein paar Seiten mit Fotos und Texten erstellt . Ein Panoramabild, wo ein Foto über 2 Seiten verteilt ist und dann ein paar Bilder drauf mit weißen Rahmen sieht immer super aus. Auf die vorletzte Innenseite kann man ein Briefumschlag kleben und darin Gutscheine oder ein Geldgeschenk reinlegen. Du lässt Dir ein Hochglanzmagazin drucken. Am Weihnachtstag zeigt zu Ihnen das Geschenk zunächst am iPod oder Smartphone im Internet. Du musst das vom Timing etwas geschickt anstellen. Erst einmal ein staunen, das übers Internet ein Weihnachtsgeschenk von Dir kommt !!! Das ist ungewöhnlich. Da rechnet man nicht mit. Anschließend ziehst Du das gedruckte Magazin aus der Hülle und sagst "Das habe ich jetzt aber auch für Dich zum anfassen und übergibst es. Oh Freude. Es lassen sich auch Videos in das eMagazin einbinden und mit Ton abspielen. Geht natürlich nur im Internet.

Yesah 03.12.2014, 19:11

geile Idee. wirklich sehr geil. Danke

0

Hey, du könntest ein Fotoalbum basteln, oder mit ihr shoppen gehen oder so etwas. Liebe grüße diieluu

Yesah 03.12.2014, 18:16

An so ein tolles Fotoalbum oder einen Bilder-Kalender dachte ich auch schon. Danke (:

0
diieluu 03.12.2014, 18:24

Naja, wenn du auch schon daran dachtest ;) schön dass ich Helfen konnte <3

0

Was möchtest Du wissen?