Presense schwangerschaftstest schwanger oder nicht?

2 Antworten

Was steht denn in der Beschreibung dazu? Ohne ein Bild dazu kann ich mir nichts darunter vorstellen, dass sich zwei Striche kreuzen.


Lies mal die Packungsbeilage des Tests, da ist normalerweise beschrieben, was die verschiedenen Ergebnisse bedeuten.

Schwangerschaftstest, Fast nicht erkennbarer Strich?

Hallo , meine Frau hat 2 Schwangerschaftstest's gemacht und auf beiden sind 2 fast unerkennbare Striche. Bedeutet selbst der leichteste Strich , Positiv ?

Mfg Manfred104

...zur Frage

Meine Menstruation kommt nicht bin ich schwanger?

Ich hatte vor einer Woche Petting mit meinem Freund. Vor 3 Tagen sollte meine Menstruation kommen, habe die Anzeichen aber es kommt einfach nichts und eigentlich kommen sie immer regelmäßig immer am gleichen Tag im Monat. Ich habe einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht der war aber negativ . Habe ich den Test zu früh gemacht ? Bin ich doch schwanger oder kann sich die Periode einfach wegen wetter oder sonstiges verschieben ? Stress hatte ich nicht wirklich und krank war ich auch nicht. Soll ich morgen nochmal einen Schwangerschaftstest durchführen ?

Ps er ist nicht gekommen beim Petting bzw nur im bauchbereich und eingeführt hat er auch nichts weder finger noch geschlechtsteil

...zur Frage

Unterschied zwischen Schwangerschaftstest und Schwangerschaftsfrühtest?

Habe eben einen chwangerschaftsfrühtest gekauft, wollte aber einen ganz normalen haben. Gibt es da Unterscheide? Eigentlich müssten entweder ein oder zwei Striche angezeigt werden. Das Feld bleibt aber weiß?

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Mein hund war läufig jemand war über ihr drüber das blutten hat dann wieder nach zwei Tagen angefangen?

Was bedeutet das ist sie jetzt schwanger?

...zur Frage

Schwangerschaftstest nicht eindeutig

Hey ihr lieben, Ich habe einen schwangerschaftstest gemacht und der zweite Streifen ist nur extrem leicht zu sehen. Was bedeutet das nun? Bin ich schwanger oder nicht? (Siehe Bild)

Lg

...zur Frage

PreSense (Blau) Schwangerschaftstest vielleicht negativ?

Guten Abend,

Meine Brüste sind Gewachsen, sie schmerzen, ebenso schmerzen auch meine Nippel. Ich habe Unterleibschmerzen, bin schnell Müde und meine Nieren schmerzen ein wenig. Abends ist mir etwas übel. Meine Periode sollte vor 5 Tagen kommen, kamen sie aber nicht. Ich habe vor ca 1 std einen Schwangerschaftstest (PreSense-Blau) gemacht und der war leider Negativ. Nun meine Frage: sollte ich nochmal einen Test machen? Bin ich vielleicht Schwanger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?