Prepar3D v3 kompatibel mit MJC8 Q400?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du die Lizenz für 3.0 hast, kannst du doch auf 3.2 Updaten? Oder irre ich mich. Das wäre die Simpelste Version.

Aber ja, es sollte gehen, nach einer kurzen Google-Suche findet man diverse Videos oder Beiträge, wo die Dash auf 3.0 läuft.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ben09914
04.08.2016, 20:57

Oh okay, damit habe ich mich ehrlich gesagt garnicht beschäftig, weil ich aus irgendeinen Grund immer dachte, man müsse jede Version neu kaufen. Da ichformiert ich mich gleich mal! Danke dafür und die Antwort!;)

1
Kommentar von timminator253
05.08.2016, 01:58

Nein, du musst nur einmalig zahlen und hast dann alle updates. Deswegen kosten alle versionen das gleiche

1

Was möchtest Du wissen?