Prepaitkarte - in Vertragwechseln, kann man die Handynummer mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde diese SIM Karte als Antiquität verkaufen

Von Prepaid auf Vertrag beim gleichen Anbieter sollte selbstverständlich gehen. Zum konkreten Vorgehen wäre diese Frage wohl sinnvollerweise direkt an Vodafone zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarionKl60
19.01.2017, 21:03

Danke für die Antwort, die Antiquität funktioniert aber in meinem derzeitigen Handy noch prima. Ist leider für mein Neues nicht mehr zu brauchen.

0

Du solltest bei allen Mobilfunkanbietern deinen Vertrag wenn er abläuft in eine Prepaid-Karte umwandeln können. 

Außerdem besteht ja auch immer die Möglichkeit deine Nummer zu einem anderem Anbieter zu portieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?