Prepaidvertrag kündigen Abofalle umgehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Besseren Rat könnte ich geben , wenn ich weiß welche Abofalle .

Du musst den Vertrag nicht kündigen , Kontaktiere Deinen Provider ,damit er eine Drittanbieter Sperre einrichtet .

Trotzdem musst Du das Abo Kündigen !

https://www.aboalarm.de/blog/abofalle/abofalle-widerruf/

philipvoegel 25.07.2016, 19:31

Die abofalle ist funfone

0
ninamann1 25.07.2016, 19:43
@philipvoegel

Kündige per  E-Mail: urlmetrics@gmail.com, lass Dir die Kündigung bestätigen 

Die Anschrift ist 

Suite 5422
17B Farnham Street
Parnell
Auckland 1052
Neuseeland

1
ninamann1 25.07.2016, 20:04
@ninamann1

Der Einschreibebrief international  kostet 3,40 euro. Sags Deinen Eltern , damit sie dir helfen

0
philipvoegel 26.07.2016, 12:32
@ninamann1

Tut mir leid da ich auf diesem Gebiet ne 0 bin kann ivh mit den Infos nichts anfangen 

Kannst du mir vll eine genau Beschreibung liefern WAS ich hinschreiben muss?

0
ninamann1 26.07.2016, 12:43
@philipvoegel

Das sollen besser Deine  Deine Eltern machen !

Schreib Erstmal eine Mail , "Hiermit kündige ich mit sofortiger Wirkung das angeblich abgeschlossene Abo. Gleichzeitig widerspreche ich jeglicher unberechtigten Forderung "

1

Was möchtest Du wissen?