prepaidkarten bestellen?

2 Antworten

Nein, bei Prepaid wird keine Freischaltungsgebühr erhoben. Aber eine "Freikarte" hat meistens kein Guthaben und muss auch innerhalb einer Frist (oft 4 Wochen) mit Guthaben aufgeladen werden.

Nein muss man nicht! 

Sim-Karte aktivieren (Vodafone)

Hallo,

kennt jemand von euch die Kurzwahl bei Vodafone wie z.B. *xxxx# mit der man eine Sim-Karte aktiviert. Habe meine Nano-Sim in meinem Apfel eingelegt und möchte diese nun aktivieren und die Hotline meiden.

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Wie kann ich bezahlen(essen bestellen)?

Guten 'abend' 😂

Und zwar möchte ich mir morgen zum Sonntag was zu essen bestellen, hab aber kein Bargeld da & die nächste Bank wäre n bisschen weit. Habe aber kein online Banking, wie kann ich bezahlen? Habe das Geld auf meinem Konto & habe ne ganz normale ec Karte (Sparkasse)

...zur Frage

Frage zu Lebara Mobil: Kostenlose Sim Karte bestellen?

Bei Lebara Mobil kann ich mir "kostenlos" eine Sim Karte bestellen: https://www.lebara.de/kostenlose-sim

ist das wirklich kostenlos? ohne versteckte kosten etc?

...zur Frage

SIM Karte aus der Türkei?

Hallo, wo kann ich eine SIM Karte aus der Türkei kaufen? (Bestellen im Internet) wollte eine Vodafone sim Karte aus der Türkei haben.

...zur Frage

congstar SIM Karte aktivieren?

Ich habe ein Startpaket von congstar bei dm gekauft (8,45 €) Jetzt habe ich am computer meine SIM Karte aktiviert und mir einen Mix zusammengestellt.

100 MB für 2 € im Monat

Am Ende stand da jetzt kostenpflichtig bestellen.. Welche Kosten erwarten mich jetzt noch? Wie lange dauert es bis die SIM Karte aktiviert ist?

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Congstar Lieferzeit und Sim?

Hallo,

ich habe bei Congstar ein Tarif mit dem iPhone X bestellt. Habt ihr Erfahrungen mit der Lieferzeit bei Congstar? Ich habe gelesen, dass erst die SIM Karte verschickt wird, diese aktiviert werden muss und erst danach das Handy verschickt wird. Stimmt das? Außerdem steht bei der Seite das es 10-14 Tage Dauert, stimmt das?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?