Prepaidkarten Aufladung Mindestalter

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufladen darf jedes Baby. Nur eine Prepaidkarte registrieren (Anmelden, Freischalten) darf man offiziell erst ab 16 Jahren.

ich bin 13 und konnte mein handy schon aufladen ...hab alditalk

du konntest also alleine die aufladung kaufen ??

0

auch ein 8jähriger kann doch entscheiden, was er mit seinem Taschengeld macht.

ob er sich für 15€ Süssigkeiten (bis ihm schlecht wird) oder sonstwas holt