Prepaidkarte mit Flat? (Siehe Link!) Wie funktioniert das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe diesen tarif nun schon eine weile und bin echt glücklich damit. wie dadamat schon sagte, verlängert sich die flatrate automatisch um weitere 30 tage, sofern genug geld drauf ist. falls nicht genug geld drauf sein sollte, bekommst du eine SMS in der steht, dass deine Xtra Triple Flat nichtmehr aktiv ist und sich automatisch wieder reaktiviert, sofern du dein handy innerhalb von 180 tagen (6 monaten) wieder auflädst. solltest du mal 6 monate lang kein geld drauf haben, musst du die Xtra Triple Flat in einem Telekom-Shop wieder aktivieren lassen

Wenn ausreichendes Guthaben auf der Prepaid-Simkarte vorhanden ist wird dieser Prepaidtarif automatisch immer nach 30 Tagen immer um weitere 30 verlängert. Andere Netze sind: Festnetz, E-Plus, o2 und Vodafone.Nur Anrufe zu anderen Telekom / T-Mobile Rufnummern sind dauerhaft kostenfrei.

Dankeschön!

1

Die Flatrate wird einfach vom Prepaid-Guthaben bezahlt. Fertig.

Was möchtest Du wissen?