Prepaidkarte - telefonieren von Dänemark nach Deutschland

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider bei allen Vistream Karten so. Ausserdem kann man mit diesen Karten (auch igge) nicht in allen dänischen Netzen telefonieren. Eine Liste gibt es zB unter www.solomo.de

hat er vielleicht die Deutschlandvorwahl +49 nicht im TB abgespeichert?

Ist es sinnvoll ein Smartphone mit Prepaid-Karte zu nutzen?