Prepaidguthebn aufladen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht geht es über einen Sparkassenautomaten.. ich weiß nicht genau, aber ich könnte mir vorstellen, dass man da evtl. den Betrag wählen kann, um den dein Guthaben aufgeladen wird..

Aber das ist nur eine Vermutung.. ich lade mein Guthaben sonst normal über Karte auf..

ansonsten musst du mal die paar Tage ohne Guthaben auskommen.. das wird ja wohl möglich sein, oder ?

Verzichte mal ein paar Tage aufs Handy.

Prepayd- Guthaben bekommst Du zwar auf Antrag zurück aber die Bearbeitungsgebühren sind so hoch, dass Du bei einem Antrag noch draufzahlen musst.

Um Deine Telefonnummer mitnehmen zu können, wird o2 dafür eine Gebühr nehmen.

Das werden sicherlich 25 EUR sein. Und wenn das nicht auf der Karte ist, kannst Du Dir das abschminken.

Was möchtest Du wissen?