PrePaid was ist am besten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als Prepaid kann ich Lidl Connect und Aldi Talk empfehlen.

Falls es beim Vertrag an der Mindestlaufzeit von 2 Jahren liegt, gibt es dort auch Alternativen. Beispielsweise gibt es bei WinSim und PremiumSim verträge mit einer Mindestlaufzeit von einem Monat und einer Kündigungsfrist von 30 Tagen. Falls du einen anderen Tarif möchtest, kannst du leicht aussteigen.

okay und wie sieht's dort mit dem Datenvolumen aus? Kann es sein, dass es bei diesen Prepaid Karten nur 1 gb bis 1,5 gb gibt? hätte gerne 2gb ... und Freiminuten

0

so ganz leicht ist das nicht, es gibt zick angebote die sich gefühlt monatlich ändern. ich selber benutze die variente alditalk jedoch muss man sagen das es netztechnisch und die maximal geschwindigkeit leider zu wünschen übrig lassen. jedoch hat es gute angebote und für einen studenten denke ich mal ausreichend. 

mh also ich will auf alle Fälle mehr als 1GB Datenvolumen, kein Vodafone und Freiminuten (ca200)

0
@Blablablu92

ja dann wird dir das aufjedenfall reichen wenn du ein paket buchst das kostet dich dann glaube ich 12,99 wenn ich mich nicht täusche, dort hast du dann auch mehr

0

Schau dir mal die Tarife von GMX an. Ist zwar Vertrag, aber billiger bekommst du es nirgends.

http://mobile.gmx.de

ich informiere mich mal darüber, Danke

0

ich hab Lidl Connect, den für 30 Tage= 7,99.

300 SMS oder telefoneinheiten, 1 GB Datenvolumen.

Habs seit April, bin bisher sehr gut zufrieden. Habe bislang auch selbst im Ausland nen viel besseren Empfang als früher mit O2 >> Lild Connect nutzt D2-Netz von Vofafone


https://www.lidl.de/de/smart-s/s7373644

in meiner Umgebung ist Vodafone der letzte Sch...

0

Was möchtest Du wissen?