Prepaid Vertrag

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vorsicht! Das Samsung mit der CallYa Karte hat einen Simlock und funktioniert nur mit deiner Prepaidkarte. Erst nach 24 Monaten kann das Gerät kostenlos vom Simlock befreit werden.

Es kommt auf die Größe der SIM-Karte an. Das Galaxy Ace hat das normale SIM-Karten-Format, du brauchst für das HTC One X aber Micro SIM, ein kleineres Format, nachzulesen unter http://prepaidfreunde.de/micro-sim-karte Vodafone bietet aber auch Micro-SIMs an. Ist halt auch die Frage, ob du mit dem Tarif noch zufrieden bist. Für ein Smartphone wäre ja auch ein Smartphone Tarif interessant ... (z.B. CallYa Smartphone Fun), falls du den nicht eh schon hast.

LG Daniel

Die Simkarte kannst Du in jedes nicht Simlockhandy stecken und nutzen.Mit Simlock gehen dann nur Vodafone Handys.

Was möchtest Du wissen?