Prepaid Surfstick - Wann wird das Datenvolumen wieder aufgefüllt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo AndreeAB,

Bzw. wann wird das Datenvolumen wieder aufgefüllt?

Am 22. des folgenden Monat. Etwa gegen 00.00 Uhr (zw. 21. und 22.) oder bis zu einer viertel stunde später. Das nicht verbrauchte Volumen vom Vormonat verfällt dann, da es nur bis zum 21. des Monats gilt. 

Ich verstehe nicht, warum das nirgendswo gekennzeichnet ist ...

Das steht normalerweise auf der Seite zu der dich der stick zwangsumleiten tut wenn du 75% und 100% deines Volumens verbraucht hast. Oben in jener Seite, kannst du diese Benachrichtigung dann abschalten.

Diese Nachrichten sind leider teils nervig weil sie den Browser übergehen und dich in dem Moment zwangsumleiten und zum übel dazu noch den Download einbrechen lassen.

an welchem Tag wird monatlich das Geld abgebucht?

Das weiß ich nicht, denn das Hängt auch von den Vertraglichen Vereinbarungen ab, doch denke ich mal das es in der ersten Hälfte des Monats abgebucht wird.

Gruß Plüsch Tiger

Soweit ich weiß, geht bei 1&1 der Abrechnungsmonat immer bis zum 21.

Was möchtest Du wissen?