Prepaid Simkarten an der Tankstelle

2 Antworten

nicht an allen tankstellen... aber viele tankstellen machen es... bei aral hab ich das letztens gesehen

Ja verkauft inzwischen fast jeder Kiosk. An Tankstellen bekommst du immer Prepaid Karten.

psn Karte bei Tankstelle

Hallo gibt es bei der Shell Tankstelle psn karten??

...zur Frage

Woher bekomme ich eine Prepaid Karte für USA?

Hallo,

Ich fliege demnächst nach Amerika und ich habe während meines Aufenthalt kein Internet etc. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Prepaid Karte. Wisst ihr vlt. wo man eine her bekommt die auch günstig ist. Mir würde Internet vollkommen ausreichen.

Über ein paar hilfreiche Antworten würde ich mich freuen :)

LG

...zur Frage

Ausländische Telekomsimkarte in Deutschland aufladen (PrePaid)?

Hallo! Mein Freund besitzt ein deutsches Handy, hat jedoch eine tschechische Prepaid-Simkarte von T-Mobile.

Kann er sein Handy in jedem Kiosk mit einer Guthabenkarte von Telekom aufladen oder sind tschechische Prepaid-Simkarten mit deutschen T-Mobile-Guthabenkarten nicht kompatibel?

Beste Grüße

Mathias

...zur Frage

Kann man Vodafone Callya FREIKarte / Sim an TANKE kaufen

Kann ich an einer Tankstelle Callya SIM-Karten kaufen oder gibt es da nur AUFLADEkarten ?

...zur Frage

2 Simkarten - 2 Anbieter - Kann Telefonnummer für beide Anbieter die gleiche bleiben?

Ich habe mir ein Dual-Sim-Handy zugelegt. Nun möchte ich von Netzclub eine 2. SIM-Karte anfordern. Die 1. ist von Simply. Dem dürfte nichts im Wege stehen, da ich folgendes gelesen habe: "Welche SIM-Karten kann ich kombinieren? Folgende Tarif-Kombis sind z.B. möglich: • Die SIM-Karten können wahlweise vom selben oder von unterschiedlichen Anbietern oder Netzbetreibern stammen – auch ausländische Karten können Sie nutzen und so in Ihrem Handy 2 SIM-Karten Ihrer Wahl kombinieren • SIM-Karten mit beliebigen Prepaid-Tarifen, Laufzeitverträgen oder auch eine Prepaid-SIM zusammen mit der SIM eines Laufzeitvertrags • SIM-Karten von beliebigen, auch ausländischen Netzanbietern und Mobilfunkprovidern in jeder gewünschten Kombination“ Wie verhält es sich mit dem Transport der Telefonnummer? Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?