Prepaid SIM Karten fürs Handy ohne Start Guthaben kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Vodafone Freikarten haben kein Guthaben, die o2 Freikarten haben 1 Euro Startguthaben. Alle Freikarten müssen aber innerhalb von wenigen Wochen (glaube 4 Wochen) mit Guthaben (15 Euro) aufgeladen werden, sonst werden sie automatisch wieder deaktiviert.

Hi, auf der Vergleichsseite gratis-sim-karten.de findest Du kostenlose SIM-Karten mit und ohne Startguthaben. Die o2 Freikarte hat meines Wissens schon 1 € Startguthaben drauf. Die Vodafone Freikarte leider nicht. Dafür aber 375 MBit/s LTE Speed. :)

Hi hlimw,

bei uns kannst du hier: https://www.o2-freikarte.de/ kostenlose Prepaid-Karten für dich und deine Familie bestellen.

Wenn du Fragen dazu hast, lass es uns gern wissen.

Viele Grüße, Dörte

https://www.vodafone.de/freikarten/

Müsste umsonst sein lg 

Ich will aber keine Freikarten-Angebote weil die meist beschränkt sind in der BEstellmenge (z.B. nur 1-2 max. pro Person). 
Ich brauche normale Sim karten, die ich kaufen kann,..sollten aber einfach nur günstig sein und nicht 10€, daher wären mir Karten ohne Guthaben drauf auch völlig recht.

0
@hlimw

gibts nicht. warum auch? du kannst höchstens mal in einen vodafone/o2/telekom laden reingehn und fragen ob du von denen direkt welche bekommen kannst für nen euro. glaube ich aber auch nicht.

0
@implying

Nein du kannst doch welche bestellen bei Vodafone callya und wenn du paar verschiedene Namen nimmst von deiner Verwandtschaft usw dann hast doch welche 

0
@Lilly2017

Sie kommen aber aus dem Ausland zu Besuch quasi hierher für eine Zeit weshalb ich Ihnen Nummern holen wollte damit ich sie erreichen kann. Ich weiß nicht inwiefern das klargeht für Menschen, die hier keinen Wohnsitz haben und zu Besuch hier sind ;)

Falls jemand irgendwelche Tipps hat, immer raus damit. Suche nachwievor günstige Sim Karten!

0
@hlimw

Mein Freund du musst nur diese Formulare ausfüllen und dann bekommst umsonst welche und dann schmeiß die weg oder lass die Nummern sperren fertig. 

Ist doch umsonst???? Ich Check dein Sinn grad nicht 🤣

0

Was möchtest Du wissen?