prepaid sim karte von telekom ohne monatliche kosten? gibts das?

2 Antworten

Nein, nicht bei der Telekom. Du kannst aber eine (im Basistarif) von Ja, Edeka, Kaufland oder Congstar nehmen, die Funken auch im Telekom Netz. Hier gibt es alle Informationen: www.Prepaid-Wiki.de

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mobilfunkfreak und Handysammler seit 1988

Natürlich. Simples Prepaid ohne zugebuchte Optionen eben. Da wird dann eben jede Anrufminute und jeder Megabyte einzeln abgerechnet.

EDiT: Leider so nicht mehr aktuell, wie ich gerade festgestellt habe

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit Jahren Telekom-Kunde

ich finde dazu nichts online, kannst du mir da ein link geben?

0
@BH4jn23

Tatsächlich scheint es das mittlerweile nicht mehr zu geben. Mein letzter Stand war da 2-3 Jahre alt und ich hatte nicht damit gerechnet, dass sich das geändert hat.

Beim Telekom-Tochterunternehmen Congstar findest du aber noch derartige Tarife, die letztlich im gleichen Netz mit der gewohnten Telekom-Qualität laufen.

0

habe gerade eine prepaid sim karte von congstar gefunden, monatlich 0€, 10€ einmalige zahlung nice

0

Was möchtest Du wissen?