PrePaid Sim Karte für Englandurlaub

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also für die perfekte Empfehlung fehlen mir ein wenig mehr Informationen wie Preisvorstellung, oder Internetnutzverhalten, also wieviel MB du täglich brauchst, oder ob es unbegrenzt sein soll etc. Dann halte ich es mal allgemein. Am Flughafen würde ich so etwas generell nicht kaufen. Hab ich zwar selber noch nie gesehen (hab selber ja schon englische Karte), allerdings so etwas ist meistens Abzocke (hab ich zumindest schon mit der Osyterkarte in Stansted erlebt - die ist dort um ein vielfaches teurer). Am liebsten würde ich dir raten direkt in London in ein "Phones 4 u" Laden zu gehen und dich dort nach deinen Bedürfnissen entsprechend beraten zu lassen. Die verkaufen dort Karten von verschiedenen Anbietern und haben dementsprechend Auswahl. Geanuso wie im "Carphone Warehouse". Diese Geschäfte gibts eigentlich wie Sand am Meer, dürfte also nicht schwer zu finden sein. Ansonsten kannst du mal selber die großen Anbieter selber googeln, wie T-Mobile, O2, Orange, Virgin Mobile etc. Dort kann man meist die Karten auch Online kaufen. Ich hab mal beim Anbieter meiner Karte geschaut und dort gibt es eine Flat für 25 MB pro Tag für 50 Pence, vielleicht reicht dir das ja sogar, daher hier mal der Link: http://www.virginmobile.com/vm/promos/AddictSIMO.html. Ansonsten wie gesagt, googel mal und sonst kann man auch direkt in London was kaufen. Hoffe ich konnte dir damit etwas weiter helfen.

Hallo,

gehe ins Carephone Warehous. Diese sind in ganz London verteilt. In der Oxford Street gibt es unzählige Carephone Warehouses mit dem blauen Schild. Dort kannst du dir diese Sim-Karten kaufen. Der Anbieter heißt three (http://www.three.co.uk/).

Um mal einen Preis zu nennen: Ich habe ich glaube 500 frei SMS und vermutlich 200 Freiminuten sowie Internetflat für 15 Pfund im Monat.

Eine sehr gute Alternative ist die SIM-Karte von Three: die funktioniert nicht nur in UK, sondern in 17 Länder (USA, Italien, Schweiz,Australien, Frankreich, etc). Die kann man auch online bei www.saveonroaming.net kaufen.

Was möchtest Du wissen?