Prepaid SIM in der USA

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo VaninaJoelle,

ich denke die GoPhone - Angebote von AT&T würden sich sehr für dich empfehlen!

Geh' dafür in den nächsten AT&T Store und schau dir die Angebote an. Wichtig ist, dass du unbedingt darauf bestehst, einen GoPhone-Tarif zu erhalten, da dir die Mitarbeiter auch gern die zahllosen Vorteile eines regulären Vertrages aufzeigen, den du aber nicht willst!

Bei Fragen meld' dich gern - bin selbst AT&T - Kunde.

Viele Grüße nach Deutschland

HighwayPretzel

Also ich bin vanina Jœlle ich hab nur meine Zugangs Daten für das eine Profil verloren xD Danke schön Aber dann muss ich doch in Deutschland in so einen store Kann ich das nicht auch in Amerika machen weil ich hab so was schon mal am Flughafen in London gesehen wusste aber nicht ob das funktioniert Aber du kennst dich anscheinend gut aus Lg Vanina Jœlle :D

0
@VaninaJoelle1

Hallo, ich glaube als Amerikaner muss ich mich hier auch gut auskennen.

Das mit dem Store meine ich folgendermaßen: Wenn du an deinem Zielflughafen ankommst, gehe gleich in einen AT&T Store - nicht in Deutschland, da gibt es die glaube ich gar nicht.

Viele Grüße

HighwayPretzel

0

Was möchtest Du wissen?