Prepaid nur zum Surfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja du kannst eine Prepaid nutzen, diese kann man je nach Anbieter nicht nur bei einer Tanke sondern auch auf viele anderen Arten aufladen

Ja, kannst du. Wobei, nein halt. Ich glaube, Guthaben zum Surfen, das eine unbegrenzte Dauer gilt, gibt es nicht. Du müsstest auch da ein Datenpaket buchen, welches i.d.R. für 30 Tage gültig ist.

Da würde ich spontan Alditalk empfehlen. EPlus Netz, recht günstiges Internet und mit jeder reinen EPlus Guthabenkarte aufladbar. Ich hab die in Nutzung, lade an der Tanke, bei DM, Rewe, etc. auf. Das Netz ist in den letzten Jahren auch bedeutend besser geworden.

Jensen1970 29.06.2017, 12:17

Das Netz ist in den letzten Jahren auch bedeutend besser geworden.

Das Netz ist im Grunde nicht mehr zu gebrauchen kommt natürlich auf den Wohnort an. 

0

Ja kannst du auf jeden Fall machen. Guck dich mal um nach einem guten Anbieter.

Was möchtest Du wissen?